Frage von StrangeRain, 56

HILFE! Kein Browser auf dem Notebook.?

Ich habe mir ein neues Notebook gekauft und wollte Explorer öffnen. Nachdem ich es öffnete stand da das es nicht möglich ist Explorer auf dem Notebook zu verwenden. (Fragt nicht mich warum!!!) Es gibt auch keinen 2. Browser. Nun zu meiner Frage: Wie kann ich einen Browser installieren?

Ps. Ich bin kein Computer-Genie. ;<)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steffile, 42

ich wuerde das Notebook flink zurueckgeben, mind. Explorer sollte laufen, wenn du Windows installiert hast.

Kommentar von StrangeRain ,

Danke!!! Werde ich machen.

Antwort
von icekeuter, 18

Offensichtlich hast du ein Internetfähiges Gerät. Von dem kannst du einen alternativen Browser aufrufen.

Allerdings ist es kein gutes Zeichen wenn der INTERNET Explorer nicht geht. Der ist mit Windows stark verbunden. Wenn der nicht läuft würde ich Windows neu installieren oder das Notebook eintauschen.

PS: Explorer und Internet Explorer sind zwei unterschiedliche Schuhe. Der Internet explorer ist ein Browser der (Windows-)Explorer ein Datei-Explorer und somit ein Dateimanager.

MfG. icekeuter

Antwort
von ChrisKnows, 27

Lade Dir von einem anderen Computer Firefox auf einen USB-Stick und installiere die Datei dann auf dem neuen Computer.

Das ist leider die einzige Möglichkeit, die es gibt. Viel Erfolg.

Kommentar von StrangeRain ,

Oke Dankeschön

Antwort
von Lexa1, 33

Google nach Firefox und installiere den.

Oder hast du ein exotisches Betriebssystem ?


Kommentar von StrangeRain ,

Ohne Explorer funktioniert Google nicht!

Kommentar von Steffile ,

Wie soll er denn googeln und downloaden ohne Browser?!...

Kommentar von StrangeRain ,

Ich meine ohne Browser. Egal welchen.

Kommentar von Steffile ,

Und wie genau kommt er ins Internet? FTP und Command Line?...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten