Hilfe! Kaum auszuhaltende Halszschmerzen

5 Antworten

Kenne ich, du brauchst ein entzündungshemmendes Spray, ich nehme da immer Locabiosol, schmeckt zwar scheußlich aber man gewöhnt sich dran, wenn du das 2-3 Tage nimmst gehts dir wieder prima, es lindert auch direkt nach dem ersten Einsatz den Schmerz deutlich, sonst empfehle ich dir Hühnerbrühe.

Guten Morgen,

ich empfehle dir, das du dein Hausarzt aufsuchst. Es klingt nach entzündete Mandeln. Das sollte sich auf jeden Fall ein Arzt anschauen.

Einen schönen Tag noch.

Ich hab das gleiche problem! Dazu kommt noch, dass ich fieber habe. Geh lieber heute noch zum arzt - was ich auch machen werde. Gute besserung!

Dir gute Besserung:) Das Problem ist leider das ich in die Schule MUSS. Letztes Halbjahr hatte ich schon mega viele Fehltage weil es mir nicht gut ging. Ich will dieses Halbjahr kein einzieges mal fehlen. Soll ich trotzdem zum Arzt und dann später in die Schule?

Geh heute mal zum Arzt und lass dich untersuchen

Klingt nach angina.. Geh zum artz