Frage von MarlonWewel, 27

Hilfe Kauf: The Last of Us PS3?

Ich habe gehört es gäbe eine Steelbook Edition von Naughty Dog´s The Last of Us. Jedoch ergab die Suche bei Ebay Amazon Co. keine Ergebnisse. Nun Frage ich euch ob man die Steelbook Edition noch erwerben kann, vielleicht von Amazon US? Ich habe herausgefunden das es mehrere Editionen gibt,

The Last of Us Ellie Edition PS3

The Last of Us Joel Edition PS3

The Last of Us PS4 Remastered Edition

The Last of Us PS4 Remastered Steelbook Edition (Es geht aber um die PS3 Edition)

Das waren die Versionen auf Deutschen Plattformen nun die Plattformen-Amerika,

The Last of Us Survival Edition PS3 (glaube mit Steelbook)

The Last of Us Epidemic Edition PS3

The Last of Us Ellie Edition PS3

The Last of Us Joel Edition PS3

The Last of Us PS4 Remastered Edition

The Last of Us PS4 Remastered Steelbook Edition

Amerika hat glaube ich alle Editionen und Deutschland nur die Ellie, Joel Edition.

Zusammenfassung: Kann man das Steelbook erwerben?Wo kann man es erwerben?Muss man es Importieren oder gibt es diese Editionen auch in Deutschland?Sind diese Deutschsprachig?

Mein Ziel: Am besten NUR das PS3 STEELBOOK erwerben.

Antwort
von MrDoon, 14

hab auf ebay mindestens eins der ps3 version gesehn. zum zeitpunkt dieser antwprt auch noch verfügbar. kommt aus russland, 85$ kostenloser versand und paypal. kannst ja bescheid geben wenns dich interessiert, dann such ich dir den link nochmal raus.

Antwort
von MrDoon, 16

nun, ich hab ne ellie edition mit steelcase, gabs gartis dazu. hatte mir das damals von sonem importshop gekauft, allerdings nich aus den usa sondern auch österreich, also ne pegi version.

Kommentar von MarlonWewel ,

Gibts noch ellie editions mit steel cover?

Kommentar von MrDoon ,

nun, es war nichso dass das steelbook zur normalen ellie edition dazugehörte, der shop hat es eher "mit dazu" gegeben, war son pre-order ding. also neu bekommst du die ellie edition sicher irgendwo.. für hohe summen versteht sich. gebraucht vermutlich billiger. und das steelcase, mit deutschem text.. naja, ehrlich gesagt hab ich online keins gefunden, ich hab eins, aba verkaufen tu ichs nich^^ wenns dir aber am ende nur um ein tlou steelbook für ps3 geht, kannst du ja auch eins der us version nehmen. kauf dir halt das normale spiel oder eine der limited editions, und dazu n steelcase ausm ausland. hindert dich ja keiner drann, das spiel dann da rein zu tun.

Antwort
von MrDoon, 7

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community