Frage von FortschrittZT, 56

Hilfe Katze verhält sich komisch. Bitte hilfe?

Sie ist vor einen Jahr abgefahren worden. Sie wurde opperiet. Sie ist blind. Ich habe ein Katzenhaus gebaut. Heute habe ich die Tür aufgemacht: eigentlich kommt sie immer gleich rausgerannt. Heut blieb sie drinn und kaam erst später raus. Nach 5 min. Sie legt geht gleich zum Rasen und legt sich hin Uns jz liegt sie in einer Ecke. Sie hatt nicht gebrochen. Trinken möchte sie nicht. Bitte Hilfe

Antwort
von BarbaraAndree, 31

Wenn eine Katze sich so verhält, wie du hier - leider sehr fehlerhaft - beschreibst, dann wird sie sehr krank sein. Katzen sind gute Schauspieler, aber wenn man ihnen anmerkt, dass sie krank sind, dann wird es höchste Zeit, sie zum Tierarzt zu bringen.

Expertenantwort
von NaniW, Community-Experte für Katze & Katzen, 19

Hallo FortschrittZT,

du schreibst in einem ganz schönen Wirrwar o.O

Aber was ich ganz klar erkenne, das die Katze Krank ist.

Geh bitte mit der Katze zum TA !

Wenn sie sich dermaßen verändert, sich zurück zieht, nicht mehr trinkt... das weißt auf Schmerzen hin und die können alle Möglichen Ursachen haben.

Ich wünsche euch gute Besserung

Alles Gute

LG

Kommentar von FortschrittZT ,

es musste schnell gehen. aber jetzt frisst sie wieder und verhält sich normal wie sonst auch. aber sie Sitz nur immer auf ihre Toilette. danke für deine Hilfe.

Kommentar von Dackodil ,

Auch wenn sie sich scheinbar wieder normal verhält, ständig auf der Toilette sitzen ist nicht normal und ein Zeichen für eine Erkrankung. Bitte nehmt das nicht auf die leichte Schulter und geht mit ihr zum Tierarzt.

Woran scheitert es?

Nehmt ihr es nicht ernst?

Bequemlichkeit.

Geld?

Kommentar von NaniW ,

Richtig, da gebe ich dir absolut Recht Dackodil !!

FortschrittZT, deine Katze MUSS bitte zum TA !

Was heißt, die Katze sitzt immer in ihrer Toilette ? Macht sie auch was, oder hat sie etwa Verstopfung. Also sie muss, aber es kommt nix ? Das wäre eben auch eine Erkrankung und auch mit Schmerzen verbunden.

Alles Gute

LG

Antwort
von Dackodil, 22

Hilfe bekommst du und die Katze nicht in einem Forum im Internet, sondern beim Tierarzt.

Also, Katze einpacken und zum Tierarzt.

Antwort
von leila8, 9

Hallo FortschrittZT, deine Katze hat wahrscheinlich starke Beschwerden , den Darm oder die Blase / Nieren betreffend. Bitte gehe umgehend mit ihr zum Tierarzt oder wenn in der Nähe vorhanden Tierklinik. Sie quält sich sicherlich unsagbar . Wünsche für sie rasche Hilfe und Genesung.!!!

Antwort
von luwi143, 22

Darauf kann man eig. nicht antworten geh zum Tierarzt wenn du dir solche sorgen machst 

Antwort
von Otakujeannedark, 16

Such einen Tierarzt auf. Diagnosen über das Internet sind nur ein Ratespiel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten