Frage von angi504, 42

Hilfe katze trinkt und frisst nix mehr?

Hallo meine katze elli halbes jahr frisst und trinkt nichts ich war eine woche im urlaub verwandete hat sich derzeit um katze gekümmert wo ich wieder da war as und trank sie nichts mehr ihr verhalten komisch 40.5 fieber sie atmet komisch pumpen atmung und müde ist sie auch bitte um hilfe sterbe fast vor sorge habe denn verdacht auf fib oder toxaplasmose oder so

Antwort
von Dackodil, 28

Du stirbst fast vor Sorge, deine Katze stirbt möglicherweise an einer Infektion und du kommst nicht auf die Idee, mit Blaulicht und Sirene in die nächste Tierklinik zu fahren?

Ich hoffe, daß du nicht mal das Internet löscht, damit du fragen kannst, wann du was trinken mußt. Du würdest ja glatt verdursten.

Ich wünsch deiner Katze viel Glück, das braucht sie grade sehr nötig.

Antwort
von HundeFreundin12, 24

Deine Katze ist sterbenskrank!
Ich will dir nicht noch mehr Sorgen machen,aber du MUSST/SOLLTEST JETZT zur Tierklinik..
Schau im Internet wo die nächste ist!
Was hat deine Tante gemacht??
Naja..ich drücke dir die Daumen und wünsche dir Viel Glück und Erfolg! :))

LG
HundeFreundin12

Antwort
von SanjaBlz, 21

Es gibt ein notdienst für tiere du musst mal Googlen

Antwort
von Spikeeee, 39

Ab zum Tierarzt so schnell wie möglich! "...isst nicht..." ist sie freigänger? Vielleicht wird sie von Nachbarn gefüttert oder jagt viel? Gibst du ihr Nass- oder Trockenfutter?

Kommentar von angi504 ,

Ja sie ist freigänger wir gehen heute zum Tierarzt meine Eltern interessiert es nich wirklich :(

Kommentar von Madru ,

Das finde ich mehr wie traurig den das hat sie zu interessieren. Sie haben die Verantwortung für ein Tier übernommen und dann müssen sie halt auch handeln wenn es diesem mal nicht gut geht. Und in diesem Fall schnell.

Aber gut wenn du sie doch noch überreden konntest das sie heute zum Tierarzt fahren.

Antwort
von dennybub, 42

Geh bitte schleunigst in die nächste Tierklinik. Die normale Temperatur bei Katzen liegt normal zwischen 38° und leicht über 39° Grad.

Die Ursachen können sehr vielfältig sein.

Antwort
von angi504, 3

Danke an alle die geantwortet haben meine katze hat FIP überlebt und ist wieder gesund und munter :)

Antwort
von Miesepriem, 34

Dann solltest du ZÜGIG zum Tierarzt. 40,5 Fieber ist schon hoch.

Antwort
von JuliaSenpai, 36

Ab zum Tierarzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community