Frage von Hffnng2015, 43

Hilfe Katze schon wieder rollig?

Unsere Katze( im Oktober 1 Jahr alt) ist schon wieder rollig,das letzte mal war sie mehrmals rollig im März. Seit ca. 4 Wochen ging es ihr gut wir haben gehofft, dass sie bis zu ihrer Op im Juli nicht wieder rollig wird. Was können wir tun, damit sie nicht so leidet?

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihre Katze. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Antwort
von VonFrohnhof, 22

Wenn Ihr keine Züchter seid, unbedingt sterilisieren lassen, sonst bekommt eure Katze (massive) gesundheitliche Probleme!

MfG

VonFrohnhof

Antwort
von VeroXO, 28

Wenn eine Katze rollig ist wollen sie ja S**,Empfehlung ist zu kastrieren (Weiß nicht wie das bei Weiblichen Katzen heißt)

Antwort
von PikachuAnna, 35

Sie kastrieren lassen????????Was ist das denn für eine Frage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten