gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hilfe Katze pisst dauernd irgendwo hin was tun ?

gefragt von icebear1981 am 01.11.2007 um 8:18 Uhr

Hi ! Ich bräuchte dringend hilfe ... Habe einen Hund und eine Katze die Katze ist mir mal zugelaufen war aber auch recht unproblematisch .. seit geraumer Zeit jedoch pisst sie dauernd irgendwo hin auf dem Läufr im Bad vor die Wohnungstür und Handtücher darf man auch nciht liegenlassen.... Ich weis nicht an was es liegt meine Arbeit hat sich nciht geändert habe schon versucht das Katzenklo öfter sauber zu machen das futter umzustellen den Katzbaum und das Katzenklo an eine andere Stelle zu räumen ... nix hat gehofen. Hab sogar schon mal versucht mit ihr zu meckern wo ich sie erwischt habe... keine chance... Katzenfernhaltespray in die ecke... kein erfolg ..

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

katze (3768)
problem (2140)
pissen (5)