Frage von dianamarcel, 24

hilfe Katze kommt nicht mehr heim?

Ich brauch eure Hilfe ich bin fix und fertig mit meine großen Katze ... Sie ist 8 Jahre alt und eine reine freigängerin . Wir sind umgezogen nicht weit vom alten Zuhause haben sie beim Umbau immer mal mitgenommen (sie läuft gerne wie ein Hund mit) also sie ist freiwillig mit gegangen und ist auch jetzt noch in ihrem alten Bereich ... Dann haben wir einen Hund geholt mit dem kam sie zwar nicht klar aber hat sie nicht gestört sie hat mit ihm in einem Raum geschlafen ... Allerdings mussten wir ihn wegtun da er unsere Tochter angefallen hat ... Unsere Katze kam wie immer abends heim oder früh zum fressen wie sie lustig war ... Dann haben wir eine kleine verwahrlost Katze geFunden total abgemagert und natürlich genommen Tierarzt und und und .... Sie war auch sehr dankbar und wollte auch immer zur großen ... Allerdings die große hat sie angefaucht und sogar mich angefallen ... Allerdings muss ich gleich sagen meine große ist mit Katzen groß geworden und rennt auch jetztnich mit den Katzen Rum ... Allerdings kommt sie nicht mehr nachhause seit 5 tagen :cry: ... Habe sie immer versucht mit runterzulocken nix zu wollen dazu muss ich sagen es scheint als wenn sie fressen bekommt sie ist ziemlich rund geworden in den 5 tagen . nun ist leider die kleine verstorben und eben habe ich meine große mit dem katzenkorb vom alten Zuhause geholt ... Ihr Essen gegeben und verwöhnt also versucht ... Sie ist hier durch gerannt mit kalten Blick und Hass und hat gefaucht wollte mich anfallen und und .aber wenn ich sie im alten Revier sehen kommt sie gleich zu mir und knuddelt und macht ... Habe ich sie den jetzt verloren???sorry wegen dem langen text

Antwort
von dianamarcel, 10

Dann werden die Menschen noCh nie Tiere gahabt haben rotz frech sowas

Antwort
von asiawok, 7

Entweder kommt sie heim oder du suchst dir eine neue Katze

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten