Hilfe katze hat durchfall was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Katze könnte Würmer haben. Bitte geh zum Tiearzt. Hat sie auch einen Katzenkumpel? Das solltest du auch nicht vergessen. Katzen fühlen sich um ein vielfaches wohler, wenn sie einen Artgenossen zum spielen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum TA der weiß was zu tun ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alo ich weiß nocht wie das mit kazen ist aber hunde essen gras um dießes Problem zu lösen... Du kannst ja mal googlen ob das bei Katzen auch wirkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gresat1
25.09.2016, 22:05

sorry ich komm garnicht auf meine neue tastatur klar ich hoffe mann kans enziffern ( muss mich noch dran gewöhnen )

0

Besser mal zum Tierarzt gehen. Ist doch irgendwie klar. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest so bald wie möglich zum Tierarzt gehen.

Durchfall kann besonders bei kleinen Katzen gefährlich werden.

L. G. Lilly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung