Hilfe! Katze hat das Antibiotikum von einem 40kg Hund gefressen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle mit der Katze zum Tierarzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh lieber zum Tierarzt weil das kann bestimmt gefährlich sein, schätze ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SakataGintoki1
11.04.2016, 22:09

Ok ich genius es hat keiner mehr auf um die Zeit, aber vil wird es was wenn du bei einem Tierarzt privat anrufst und fragst. Is vil unverschämt aber es geht ja auch um ein Leben so gesehen :D

0
Kommentar von SakataGintoki1
11.04.2016, 22:12

Ah gut dass es sowas gibt, auch gut dass bei meiner Postleitzahl der Name eines Freundes steht xD weiß ich wo ich hin geh wenn meine Katze etwas hat

0

Ohweia, bevor du das Tier jetzt aber zum Erbrechen bringst (falls du weißt wie das funktioniert) würde ich tierärztlichen Rat einholen, aber schnell.

http://www.notdienst-zentrale24.de/gesundheits-notdienste/tieraerzte-tierklinik

plz eingeben und du findest den nächsten notdienst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mel871998
11.04.2016, 22:12

Das habe ich schon versucht. Allerdings kommen in meiner Region nur Ärzte aus Tschechien in Frage, die kein Deutsch verstehen

0