Frage von Tanjaca90, 45

HILFE! Katze durch Umstellung über 24 Stunden nicht am Kisterl?

Hallo ich brauche Hilfe, ich passe seit gestern auf die Katze meiner Schwester auf, jedoch diesmal das erste mal in meiner Wohnung. Ich weiß nicht was er hat, jedoch geht er seit gestern, also seit dem er bei mir ist nicht aufs kisterl, ich habe ihn ein paar mal raufgestellt, aber nichts. Er hat nicht einmal uriniert. Was ist los mit ihm? Ist das bei Katzen normal?

Antwort
von AnonymusTheReal, 33

Die Katze muss erst die ''Umgebung'' erkunden sich dran gewöhnen lass ihr etwas zeit und wenn ich das richtig verstehe ''kennt'' die katze dich nicht so gut. Ich habe selber 2 katzen (hatte 2 andere auch mal sind aber leider gestorben ;( ) und immer wenn sie zum ersten mal in der wohnung war also als wir neue holten, haben sie am ersten tag nichts gegessen, und sind auch nicht aufs klo gegangen sie waren die ersten paar tage hauptsächlich immer unter der couch weil sie da niemand stören konnte und nacht haben sie dann immer alles erkundet und durchsucht und heute machen sie alles was sie tuen sollten.

Kommentar von Tanjaca90 ,

doch er kennt mich sogar sehr ist...ist sehr zutraulich will kuscheln...also er kennt mich schon..habe öfters in der Wohnung von meiner Schwester auf ihn aufgepasst und das erste mal bei mir jetzt.....

Kommentar von Pianofan ,

Er kennt dich aber nicht deine Wohnung da riecht es ganz anders die umgebung ist neu, da muss er sich erstmal zurechtfinden. Lass ihm zeit das wird schon.

Antwort
von marlonru13, 28

Es kann sein das er immer draußen macht, ich schätze mal er kennt das nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten