gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

HILFE!!!!!! Kasse

gefragt von schnuckili am 20.10.2009 um 19:51 Uhr

gibt es hier ne kassiererin,die mir mal schnell sagen kann,wann ich nochmal die O&G (Obst und Gemüse) taste an der kasse drücken muss? weil ich musste die beim probearbeiten nur einmal benutzen,aber sonst erkennt die kasse doch automatisch,wenn obst und gemüse kommt. wofür dann die taste?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

arbeit (14368)