Frage von chief2303, 126

Hilfe, kann whatsapp nicht herunterladen?

Hallo liebe Community, ich habe eben bemerkt dass schon seit einer Stunde "installieren" bei mir bei der App Whatsapp stand und es ging nicht weg, da hab ich mein Handy ausgemacht und wieder an. Dann war Whatsapp weg. Wenn ich es nun Downloaden will, drück ich auf die Wolke (Apple), es ändert sich kurz auf den Ladekreis und dann wieder zur Wolke. Ich bekomme es nicht hin Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lukomat99, 64

Was hast du denn für ein Handy?

Kommentar von chief2303 ,

iPhone 5c

Kommentar von Lukomat99 ,

Hast du eine alte version von Whats App noch drauf?
Vielleicht löschst du die und versuchst es anschliessend am pc mit iTunes zu installieren

Kommentar von chief2303 ,

Vielen Dank für den Tipp aber hab schon ne Lösung gefunden. Hab mir ne Aktualisierung von iOS heruntergeladen und als sie fertig geladen hatte, war Whatsapp wieder da...

Kommentar von Lukomat99 ,

Super freut mich

Liebe grüsse

Kommentar von Lukomat99 ,

Danke für das Sternchen😄👍🏻

Antwort
von Restriction, 84

Hast du vielleicht zu wenig Speicher auf dem Handy?

Kommentar von chief2303 ,

Whatsapp verbraucht 72mb, ich hab auf meinem Handy 350mb frei...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten