Frage von biema21, 87

Hilfe, kann sie Schwanger sein. Dringend!?

Also meine Freundin und ich, hatten vor über einem Monat unser erstes Mal. (12.06) wir waren dumm! Wir haben ein Kondom benutzt, aber das Reservoir nicht eingedrückt.. aber sie hatte am 03.07 noch ihre Tage bekommen, nur anfangs sehr starke Blutung, die Blutung dauerte bis zum 06.07 oder 07.07, auf jeden Fall hatten wir diesen Monat wieder Sex, doch haben sehr aufgepasst. Schwangerschaftsanzeichen hat sie noch nicht gemacht, weder übelkeit noch... (Sind beide 14)

Antwort
von Str8tDogg, 34

Ich tippe mal auf Sie ist nicht schwanger. Solange das gummi keine beschädigungen hatte und dein sperma nicht in Ihren körper gekommen ist sollte jegliches fehlverhalten irrelevant sein für eine positive schwangerschaft sein. Aber da hilft nur ein schwangerschaftstest gibts in jeder drogerie budni etc. Frauen haben zu bestimmten zeitzüglen irren eisprung ist von der periode abhängig.

Kommentar von biema21 ,

achso und ausserdem hab ich vor dem .. rausgezogen

Antwort
von NoRealist, 36

Man kann egal ob Regelblutung oder nicht schwanger werden. Sie solltet ein Schwangerschafttest machen oder zum Frauenarzt gehen.

Kommentar von Str8tDogg ,

Ich meinte nur, dass man zu den zu bestimmten Zeitzüglen die Chance bzw. in dem Fall der Unfall Schwanger zu werden höher ist. ;-)

Kommentar von NoRealist ,

Ich hatte dein Kommentar vorher noch nicht gesehen :) 

Man weiß ja nie ..irgendwann wird man schwanger oder nicht ^^

Antwort
von siegfriedkranz, 29

Wenn sie nach dem ungeschützten Geschlechtsverkehr ihre Periode hatte, dann ist sie sehr wahrscheinlich nicht schwanger.

Kommentar von biema21 ,

wir hatten nur das reservoir nicht eingedrückt beim ersten mal, dazu hab ich auch noch bevor ich gekomme bin rausgezogen

Antwort
von evermoreft, 33

Hat sie schon nen Test gemacht?

Kommentar von biema21 ,

nein

Kommentar von evermoreft ,

wenn es Anzeichen gibt sollte sie das schon machen

Kommentar von biema21 ,

es gibt keinerlei anzeichen, ich bin halt der Junge und wir sind noch jung und da mach ich mir sorgen

ich weiß hab das bereits gelesen. bin selber auch 14 und kann deine Sorge verstehen

Kommentar von biema21 ,

bevor ich ... bin hab ich auch rausgezogen. jetzt mal ehrlich denkst du sie ist schwanger?

wäre möglich ja

Kommentar von biema21 ,

sie hatte aber auch schon ihre tage diggah

was weiß ich sry aber bin kein Arzt

Kommentar von Str8tDogg ,

Wenn sie ihre tage hat bist du safe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten