Frage von Kirschdonut, 70

Hilfe! Kann seit 3 Stunden nicht einschlafen -was tun?

Huhu, ich kann seit 3 Stunden nicht einschlafen, das Tablet habe ich grade ebend erst angeschaltet. Bin echt verzweifelt , was kann ich machen? Ich habe wirklich schon alles versucht! Einfach im Bett liegen und die Augen schließen, lesen und das was eigentlich müde macht. Nun, jetzt bin ich seit ein paar Minuten müde ( ca. 20 Minuten ) und kann trozdem nicht einschlafen! Ich bitte um Hilfe, danke im Vorraus! Liebe Grüße Kirschdonut~

Antwort
von MissAnonym1994, 47

Trink warme Milch mit Honig.
An was schönes denken

Kommentar von Kirschdonut ,

Hey, ich denke die ganze Zeit an was schönes, aber das macht mich nur noch aufgeregter...Heiße Milch mit Honig habe ich auch mal probiert, aber jetzt mitten in der Nacht möchte ich das nicht wirklich ausprobieren...

Danke trotzdem für deine Antwort!

Kommentar von MissAnonym1994 ,

Dann hilft nur eins, Augen zu Handy weg 👅😏

Ich denke nicht, denn genau das probiere ich seit fast 3 Stunden owo

Kommentar von MissAnonym1994 ,

Dann bist du einfach nicht müde ... Oder du denkst Zuviel nach , dich beschäftigt was?!
Gibt so Tage .. Dafür wirst morgen gut schlafen 😊

Ja, ich habe privat ziemlich viel Stress, nicht wegen Schule sondern wegen meinem Stiefvater..naja...Das Problem ist ich müsste in ca. 5 st. Aufstehen...

Antwort
von Snowhazedollz, 46

Augen zu und versuchen dich 20 Min lang nicht zu bewegen. Sonst gibt es da spezielle Atemübungen die du machen kannst . Oder Schäfchen zählen ;)

Hey, das habe ich halt auch schon versucht, es klappt nicht...Schäfchen zählen hilft bei mir sowie so nicht x'D Hmm, ich weiß nicht was los ist, ich fühle mich auch ganz komisch, ich habe ihrgentwie grade alles an Gefühlen in mir.

Ich werd mal schaun' danke trotzdem!

Kommentar von Snowhazedollz ,

ok. wünsche dir viel Erfolg und gute Nacht ;)

Danke (:

Antwort
von Drehmomentan, 37

Alkohol.

Ahja, gut zu wissen. Ich brauch hier aber keine dummen Antworten drin also sry.

Kommentar von Drehmomentan ,

inwiefern ist das eine dumme Antwort ? alkohol ist ein Betäubungsmittel und Betäubungsmittel lassen den Organismus ermüden , ergo fallen Säugetiere in den Schlaf. du bist ein Säugetier, weshalb es durchaus ein hilfreicher Beitrag war.

Ja, ich fanden deinen 1.Wort Beitrag wirklich sehr hilfreich, vielen lieben Dank! Ich bin keine 14, ich glaube in meinem Alter sollte man noch kein Alkohol trinken, aber guuut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten