recht55 am 13.09.2009 um 0:31 Uhr
Ich kann in letzter Zit nicht mehr schlafen, wenn ich ins Bett gehe grüble ich über alles mögliche nach. Was kann man da dagegen machen?
hör ein hörspiel, oder ludovico. das selbe problem habe ich auch und ich schlafe dann immer ein (:

Es nicht erzwingen. Das ist die erste Regel. Die anderen Regeln sind zu komplex.
DH!

dafür is doch gf erfunden... grins. Nee, ich kann Dir empfehlen, Hörspiel in die Anlage zu werfen, irgend'ne ruhige Lesung OHNE schreiundschießundmusike. Du hörst zu, der Kack des Lebens verschwindet in der Versenkung und da schläfste dann echt schnell drüber ein! Stell auf sleep, kann ich noch empfehlen, aber nicht zu kurzzz, sonst mußte dauernd denken eh, hoffentlich schlaf ich schon, bevor sleep einsetzt.... und denken sollst ja nicht mehr, sonst schläfst ja nich :))

das problem kennt wohl jeder! als ich mal probleme ohne ende hatte bin ich vor schlaflosigkeit bald durchgedreht ! entweder die probleme lösen, oder dir hilfe beim arzt suchen! ansonsten kann ich dir schlafmittel aus apotheke empfehlen, aber auf pflanzlicher basis! frag nach, die wissen das! hab ich dann ne woche genommen und hat gewirkt! zudem wirst du davon nicht abhängig und brauchst kein schlechtes gewissen zu haben! gruß! ps: hab Baldrian tropfen bekommen!

u solltest Deine probleme lösen... fange morgen damit an

Aufstehen oder lesen. Und trotzdem früh aufstehen. Scheint mir die beste Methode. Dann bist du abends wieder müde. Irgendwann kommt der Schlaf.

Leg dich einfach mal entspannt ins Bett und tue so als ob du schläfst, also konzentriere dich darauf ruhig zu atmen und dich nicht zu bewegen. Dann entspannt dein Körper und du müsstest eigentlich von alleine einschlafen, also so klappt es bei mir immer...

meine nachbarn ham heut mit meinem vater über irgendso kräuter geredet der hat auch schlafprobleme. musste dir aber verschreiben lassen mir fällt aber grad net mehr ein wie das zeug heißt
ês klappt bei mir auch nur MEISTENS und nicht immer. warme milch mit honig

Die alte Methode hilft bei mir eigentlich immer. Schäfchen zählen. ;)
recht55 am 13. September 2009 00:33 Das habe ich versucht das geht aber nicht wenn ich bei 20 bin dann hüpft immer ein ganzer Rudel über den Zaun

crailsheim ist ein schönes großes dorf und auf dem kulturwochenende gibts leckere riesen hamburger^^ ess ich immer 2 von^^