Hilfe kann nicht mehr essen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten du suchst eine Klinik auf ^^ es gibt viele schöne die dir den Weg zum Essen wieder zeigen :)
Ich kenne das auch mit dem kein Appetit aber du musst leider was essen auch wenn es noch so schrecklich ist ansonsten musst du nachher wirkoch ins Krankenhaus , was besser ist als wenn dein Körper nichts mehr bekommt >.>
LG Maren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kreumelmonster
17.01.2016, 17:38

ja ich hab so viel psychischen Stress da hab ich auch den Appetit verloren. Ja die gibt es schon leider bin ich bis jetzt nur immer angeekelt vom Essen wenn ich dann mal was gegessen habe ist mir ständig schlecht aber danke für deine Hilfe ich denke darüber nach <3

0
Kommentar von Entchen12
17.01.2016, 17:39

Kein Ding ^.^
Alles gute du schaffst das ❤️🌟

0
Kommentar von Kreumelmonster
17.01.2016, 21:26

danke aber ich bin mir nicht so sicher

0

Was möchtest Du wissen?