Frage von VerZus, 68

Hilfe Kann nicht Flüssig cs:go spielen AMD?

HILFE Ich bin am verzweifeln :( Ich habe mir einen neuen Rechner geholt und wollte damit CS:GO Spielen aber ich komm immer wieder nur 20 - 30 fps Warum :( ?

Hier ein screen von meinen SPEC´s

Antwort
von DerJuM, 27

Also die Graka sieht SEHR schlecht aus... 300mhz clock ist nur ein viertel von meiner, genau wie 512 MB schon extrem wenig ist...

= definitiv nicht gaming-geeignet

Kommentar von Chillkroete1994 ,

cs go ?? hast du dir mal die Anforderung für das Spiel für Windows durchgelesen ? der will kein Cod bo 3 auf highend zocken ..

Kommentar von DerJuM ,

ok, CSGO hat keine hohen Anforderungen, aber über 40 FPS schafft er es glaube ich trotzdem nicht

Antwort
von Chillkroete1994, 39

Sicher das dir kein Treiber fehlt für cs?

Schon cataclysm für die AMD gedownloaded?

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Meistens fehlen die passenden Treiber nach ner Installation für ne neue Grafikkarte. . Wenn es das nicht ist wäre meine 2 Vermutung zu wenig Arbeitsspeicher. . wobei cs eig keine sonderliche hohen Anforderungen hat

Kommentar von VerZus ,

4 Gb Reichen doch Siehe Systemanforderungen :c

Kommentar von Chillkroete1994 ,

sry ich hab net gepeilt das es mehrere Bilder sind 🙈 wiegesagt dann ist es bestimmt der Grafikkarten Treiber

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Mit den teilen die du Verbaut hast sollte cs eig locker laufen .. kann eig nur an den Einstellungen und Treibern der Grafikkarte zusammen hängen ..

Kommentar von VerZus ,

ja denke ich auch aber ich habe Crimson schon installiert geht aber leider immer noch nicht egal welche einstellungen ich benutze ob hoch oder low ich bekomme immer wieder zu die 26 bis 35 fps Per Sec

Kommentar von Chillkroete1994 ,

instalier mal amd catalyst Controller

Kommentar von VerZus ,

Ok werde ich mal versuchen :)

Antwort
von 29stm, 48

Hast du die Grafikeinstellung geändert?

Kommentar von VerZus ,

Ja habe ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten