Frage von Ulysses2005, 54

HILFE! Kann mir wer seinen Howrsenamen sagen, ich bracuhe mehr Freunde für belohnungen, weil ich keine Equus mehr habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IsabelDarkbrook, 40

Pferderennen^^

Kommentar von Ulysses2005 ,

auch mit ^^???

Kommentar von IsabelDarkbrook ,

Nope😂

Antwort
von moonsky4, 32

Es gibt im Eventthread auf Howrse einen Thread der heißt Freunde suchen oder so ähnlich

Und ich heiße Sina de Cavollo auf Howrse

Antwort
von julienne1403, 1

Meine Name ist julienne