Hilfe! Kann mir jemand Tipps geben, es gebt um Liebe, tolle Mädchen (Mädchen auch lesen. Helft mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey. Da musste ich ein bisschen grinsen grade.

Also mein Freund zum Beispiel hat mit mir "damals" die ganze Zeit geredet und wie er geredet hat war mir direkt sympathisch. Und dann irgendwann hat er mich wortwörtlich gefragt "Wenn es dir nichts ausmacht, könntest du mir ja deine Handynummer geben?" Das fand ich irgendwie total süß 😊

Also nicht aufdringlich sein, über normale Sachen vorher reden und irgendwann im Laufe des Gesprächs danach fragen 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach das nächste mal nach ihrer Nummer fragen und nicht zu aufdringlich sein:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage doch vielleicht deine Freunde , ob sie das Mädchen kennen. Oder schau bei Facebook . Viel Erfolg . ✨

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu ihr hin und fang ein gespräch an. Schau ihr dort tief in die augen. Dann frag sie einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung