Frage von blackteddy000, 17

HILFE! Kann mir jemand sagen welche Bh grösse ich tragen sollte?

Hallo, ich hatte ein Bh in der grösse 75B da hat meine Schwester aber gesagt es sei zu groß (ich stimme ihr auch zu...) da hat sie mit mir nachgemessen und meinte ich hätte 80aa ich finde es aber sehr unwahrscheinlich da meine Brüste bei so einem BH bei jeder Bewegung rausrutschen.

Ich bin 14 Jahre alt. Unterbrustumfang: 75cm Brustumfang: 87cm - Kann mir jemand sagen welche Bh größe ich tragen sollte? Danke im voraus♡

Antwort
von frischling15, 16

Ich finde 75b völlig korrekt . Doch im Dessous Geschäft berät man Dich gern !

Schließlich könntest Du Stammkundin werden !  *zwinker*

Antwort
von Geralidina, 14

Such mal bei Google nach einem BH-Größen Rechner.

Ich würde auf 75 A tippen.

Oder lass dich mal in einem Fachgeschäft richtig beraten. Meist passt einem wie bei normalen Größen nicht immer dieselbe Größe, da es unterschiedlich ausfällt.

Antwort
von Super49, 7

Gehe am besten in ein Wäschegeschäft  (z.B. Triumph)  Dort kannst du verschiedene BH's anprobieren und auch das Personal fragen. 

Antwort
von Rosenrot333, 7

Der Unterbrustumfang bestimmt den "Zahlenteil" der Größe; also wäre das bei dir eher 75 als 80. Und ob es ein A- oder B-Körbchen wird, hängt meiner Meinung nach immer davon ab, welche sich für dich besser anfühlt, besser stützt und wie groß/klein die BHs dieser Marke ausfallen... Das solltest du also ausprobieren!

Antwort
von CutKid, 6

Das ist von BH zu BH verschieden. Ich trage auch keine einheitliche Größe, ich probier einfach, welche am besten passen und in denen ich mich wohl fühle.

Antwort
von Kandahar, 6

Dafür gibt es im Internet haufenweise Tabellen. Allerdings variiren die Größen von Hersteller zu Hersteller. Deswegen sollte man einen BH immer anprobieren.

Antwort
von Girschdien, 6
Antwort
von Kometenstaub, 5

Du kannst auch mit 14 Jahren in ein Unterwäschegeschäft gehen und dort um Rat fragen. Sie helfen Dir sicher gerne.

Antwort
von HobbyTfz, 5

Hallo blackteddy000

Dir könnte ein BH der Größe 75AA oder 75A passen

http://www.code-knacker.de/bh_groessen.htm

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von 123ok456, 6

Google nach tabellen da kannst du dann ablesen was du brauchst.

Antwort
von rudelmoinmoin, 4

für diese Thema ist nur deine Mama für zuständig, denn die kennt dich, wir nicht, oder dein Freund der geht dann nach "Gewicht & Inhalt" ob es eine Mandarine oder Pampelmuse ist 

Antwort
von Greta1402, 4

75AA-75A

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten