Frage von breitbrot, 76

Hilfe kann mir jemand mit meiner Flamme helfen. Ich bin total in sie verschossen weiss aber nicht was ich dieses Wochenende mit ihr machen will?

Ich habe schon im Internet nach Freizeitbeschäftigungen gesucht, aber nichts gutes gefunden und schonwieder Filmabend? Bin jetzt 16 und natürlich würde ich mit ihr einen J rauchen aber sie ist voll anti und deshalb weiss ich nicht was ich jetzt tun soll und ach ja ich lebe in Zürich und da gibts nicht viel ausser Kiffen und Kino BRAUCHE HILFE!!!

Antwort
von enabled, 33

Geh mit ihr Essen und nach dem Essen geht in der Dämmerung durch die Stadt und Redet ein bissl. Und trinkt evtl bissl alk. dann kannst du sie ja evtl überreden wegen dem j.

Kommentar von breitbrot ,

Maaan das issses ja die trinkt nicht mal weisst du

Kommentar von enabled ,

Freibad?

Antwort
von Puma68, 30

Gehe doch mit ihr essen.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community