thema schule - kann mir jemand helfen ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frage mal Deine Eltern wieso sie Dich schlagen und das Du dies sehr blöd findest. Ich weiß nicht wie Deine Eltern sind, wahrscheinlich etwas vernebelt? Aufgrund von schlechten Noten jemanden körperlich und psychisch zu bestrafen ist unlogisch.

Könnt ihr zusammen lachen? Schlagen sie Dich auch für andere Sachen?

Übrigens dadurch das Dich deine Eltern schlagen, verschlechtern sich Deine Noten sehr. Sage ihnen das Du davor Angst hast und das sich durch die Angst die Noten auch verschlechtern.

Je nachdem wie sie sind, wenn die Dich nur aufziehen und schlagen "wollen" dann musst Du dir helfen lassen, von Außenstehenden. Ihnen könnte aber auch an Dir was liegen, ihnen ist es wichtig das Du gute Noten bekommst, aber jemand mit Verstand schlägt dann niemanden.

Wie ich bereits sagte, es ist unlogisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine lehrer sind in der regel auch dafür zuständig, den schülern zu helfen, wenn es um familienfällen geht. falls deine lehrerin wirklich soooo streng ist, vertrau dein problem ein anderen lehrer an. aber ganz ehrlich, wenn eltern ihre kinder schlagen, das ist unterste schublade :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst mit jmnd drüber reden, so geht das nicht weiter... Vielleicht würden deine Eltern verstehen was sie dir angetan haben, wenn das Jugendamt (nur ein Beispiel) Zuhause aufkreuzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne die Situation von damals zu gut habe auch immer gefälscht aber es hat zu nichts (!!!) geführt
Am Elternsprechtag war alles raus und habe noch mehr Ärger bekommen als ich es für schlechte Noten bekam
Sag ihnen dass du die Schule schwer findest und evtl. zur Nachhilfe gehem willst also zeig ihnen dass du was dafür tun willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cool782
05.02.2016, 00:27

Ok danke😀

0

Schlag dein Vater zusammen. Nimm den Mut zusammen, das kann es nicht sein. So ein A*******, hau ihm eine. Schlag zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cool782
07.02.2016, 11:35

Ok ich rede hier nicht wirklich über mich ich werde nicht von meinen eltern geschlagen sondern eher meine freundin laura sie hat mir das erzählt und dann wollte ich euch fragen doch hatte angst das sie was dazu sagt deshalb habe ich angeblich über mich geschrieben😁

0

Ey ich habe eine frage kann ich auch einfach das zeugnis beziehungsweise halbjahresinformation nicht einfach in der küche liegen lassen und wenn er aufsteht sieht er es unterschreibt es und geht zur arbeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung