Frage von CreepyyHD, 78

Hilfe. Kann mir jemand helfen :(? Es geht um ein ,,Mädchen-Problem"?

Hallo Liebe Cummunity, Ich beschreib nun mein Problem: Das ist so. Ich habe 3 Sehr hübsche Mädels in meiner Klasse aber eine davon macht nicht den Ancheind dass sie mit mir was unternehmen will... Das andere Mädchen ebenfalls. Die andere lacht dauernd zu mir rüber, aber nur wenn sie von einem Jungen aus meiner Klasse ,,geschuckt" wird. Nun kommt aber das Problem: Plötzlich steht dauernd ein anderes Mädchen in der Pause bei mir... Ich mag sie zwar aber ich kann mir eine Beziehung mit ihr irgendwie nicht vorstellen... :-/ Aber nun zur eigentlichen Frage: Ich würde mich liebend gern zu mindenst 1 von den 3 Mädchen treffen, aber kommt das nict ein bisschen seltsam für sie rüber wenn ich sie frage ob wir was zusammen machen wollen? Ich gebs zu-Ich bin etwas schüchtern was sowas angeht, eben darum weil ich nich weis wie sie darauf reagiert. Und dann is da noch was: Die heutigne Mädela sind so dass sie es dann gleich ihren Freundinnen erzählen und dann weiß es nacher die ganze Schule... :-( Ich weiß nicht was ich tun soll. Kann mir bitte einer helfen? :(

Antwort
von zahlenguide, 26

wenn du mit ihr nur etwas ganz normales unternehmen willst, wird es nicht viel Gesprächsstoff geben. das wird schnell extrem uninteressant. für mich hört sich das so an als wolltest du nur eine Freundschaft? bei sowas muss man nur die Telefonnummern austauschen und dann schreibt man: "Hey, ich bin gerade auf den Weg zum Bowling. Wenn Du Lust hast, kannst Du gerne mitkommen." - sie wird dann natürlich nicht immer zeit und lust haben, aber wenn du sowas öfter schreibst, wird sie auch mal mitkommen. mach einfach Sachen, die dir sowieso spass machen - egal ob sie dabei ist oder nicht.

Kommentar von CreepyyHD ,

Im Moment nur ,,Freundschaft" ja. Danke. Ich werds versuchen

Antwort
von anastasia100, 10

Kommt mir so vor das du dich nicht entscheiden kannst zwischen denn dreien nur weil die hübsch sind such nicht zwangshaft nach einer Beziehung

Antwort
von Pixelchicken, 29

Wenn das Mädchen das du magst selbst auf dich zu kommt, ist das doch schon mal ein sehr gutes Zeichen. :) Du kannst ja erstmal in den Pausen etwas mit ihr machen, um sie besser kennen zu lernen. Vielleicht fragt sie dich dann ja selbst mal ob ihr was zusammen machen wollt, oder du kannst dich dazu überwinden. Und selbst wenn sie es ihren Freundinnen erzählt, was wäre denn so schlimm daran?

Kommentar von CreepyyHD ,

Nein nein es gibt noxh n 4. Mädchen. Das ist das was öfterd auf mich zukommt. Ich mag sie nur. Ich möchte eigentlich nichts von ihr :-/

Antwort
von Giulio86, 12

wenn du wirklich Interesse an einem Mädchen hast, musst du sie ansprechen und nach ihrer nummer fragen(außer du hast diese schon. dann kannst du gleich nach kino oder so fragen). Nen anderen Weg gibts nicht.
Und schxxß auf ihre Freundinnen. Es geht um deinen Willen.

LG

Giulio

Kommentar von CreepyyHD ,

Ich werds versuchen. Danke

Kommentar von Giulio86 ,

Viel Glück ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten