Frage von WOTgirl1, 170

HILFE, kann mir jemand beim Baumtagebuch helfen, EXTREM?

hallo :) ich muss meinen Baumtagebuch morgen abgeben.... aber es ist überhaupt nicht vollständig. ich habe allgemeine Sachen herausgesucht die man so wie so hinschreiben muss , Herbst habe ich (nicht monatlich aber ja gut Xdd) Winter habe ich auch (auch nicht monatlich) und Frühling ...tja...man muss in April, Mai, Juni wöchentlichen Bericht machen aber ich war zu faul um das zu machen und ich weiß nicht was ich da schreiben-zeichnen soll. ich weiß...die Blüten und die Blätter aber ich weiß einfach nicht was für Veränderungen am Baum waren... Ich habe meine Freundin gefragt was sie hat , und sie hat gesagt "vögel/insekten waren auf ihrem baum" aber man muss es viel genauer machen.... kann mir bitte jemand helfen? (genaue erklärungen bitte) und Sommer fehlt noch... /mein Baum: Roteiche/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grauspecht, Community-Experte für Schule, 139

Schau mal unter Baumkunde.de, vielleicht hilft dir das noch etwas weiter.

Kommentar von Grauspecht ,

Hoffe, du hast es noch so halbwegs zusammen bekommen.
Danke für den Stern.

Antwort
von blackforestlady, 125

Wenn man ein Projekt hat sollte man sich auch darum kümmern. Wenn Du in der Ausbildung so schlampig arbeitest, dann bist Du ganz schnell aus der Firma verschwunden. Du solltest zu Deiner Faulheit stehen und es Deinem Lehrer beichten. 

https://www.gutefrage.net/frage/baumtagebuch-buche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten