Hilfe! Kann mir das jemand übersetzen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wo wohnst du denn? (Das brauchst du keinem zu verraten, aber das Bundesland wäre interessant wegen der Sprache.)

Der Inhalt scheint mir wirres Zeug zu sein. Es sind keine sinnvollen Sätze. Wenn du irgendwo im Osten wohnst, hat jemand wohl nur ein paar Wörter aus einem russischen Wörterbuch herausgepickt und dir per Email zugesandt.

Ist deine Emailadresse denn ziemlich bekannt?
Oder meint vielleicht jemand, dass du etwas furchtsam bist?

Ich würde da nicht allzu viel drauf geben,
es sei denn, du hast tatsächlich Dreck am Stecken und jemand geärgert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfmeni
06.08.2016, 09:41

Danke für die Antwort...Ich wohne in Bayern und ich habe eigentlich keinen Dreck am Stecken, ich habe halt vor kurzem mehrere Dinge auf Ebay verkauft so das jemand meine Email sehen könnte. Ich habe auch die Namen der Käufer überprüft aber da stimmt keiner mit dem der Email Adresse überein. Die Email kommt von <Name>.<Nachname>@Yandex.ru

0

Geh mal in Google Übersetzer, das klingt in der Tat nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfmeni
05.08.2016, 20:48

War ich

0

Das ist ein Satz aus einem der Werke des russischen Schriftstellers A.N. Tolstoi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfmeni
05.08.2016, 22:52

Und wieso sollte  jemand sowas verschicken?

0
Kommentar von Hilfmeni
05.08.2016, 23:04

Und bist du sicher, weil das macht mir jetzt gerade echt Angst

0

Was möchtest Du wissen?