Frage von Minimilk, 70

Hilfe, kann mich nicht mehr beim gmx account einloggen?

Ich habe mein gmx Account schon lange nicht mehr benutzt und nun muss ich da aber was aus meinem E-Mail Postfach suchen und ich kann mich nicht mehr einloggen. Obwohl ich sicher bin das mein Passwort korrekt ist. Bei der Option Passwort vergessen kann ich nur den entsprechenden Browser z.B. Firefox auswählen und dann bekomme ich eine PDF Datei hochgeladen die mich in keinster Weise weiter bringt. Normalerweise muss mir doch eine Mail an meine Alternative E-Mail Adresse gesendet werden wo ich mein Passwort zurücksetzen kann. Aber die Option wird mir nicht angezeigt. Was kann ich tun?

Antwort
von kreuzkampus, 48

Ich kann Dir dazu nur sagen, dass gmx vor mehr als einem Jahr dazu aufgefordert hat, das Passwort zu ändern. Grund dafür war, dass gmx gehackt worden war. Wenn Du diese Aufforderung nicht auf dem Schirm hattest und Du das Konto unbedingt öffnen musst, bleibt Dir als billigste Lösung nur, gemäß den Angaben von gmx per Fax (0900er Nummer) ein neues Passwort anzufordern. Alternativ musst Du das Konto aufgeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten