Frage von Powergirl2222, 27

Hilfe, kann mich nicht entspannen. Brauche dringend Tricks zum entspannen. Verdacht auf Burn-Out. Erkältung.?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von htcwildfiresfan, 18

Trink mal ein Tee oder geh mal fett baden mit Badeschaum oder so. Oder gönn dir mal so n richtigen FIlmeabend.  Lass dich massieren oder geh mal schwimmen oder so :) Kuchen essen ist auch toll :3 Selber backen machr auch spaß ^^

Kommentar von Powergirl2222 ,

Habe ich alles schon gemacht und es funktioniert nicht. Außerdem bin ich auf die et.

Kommentar von htcwildfiresfan ,

Naja, muss ja nicht unbedingt viel Zucker drinne sein, kann ja auch ein ganz leckerer kuchen sein. UNternehm was mit deiner Family :) Geh mal joggen oder spazieren :) Hör musik oder geh ins Kino :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten