Frage von MelissaLoli, 37

Hilfe, kann mich nicht bei Minecraft.net einloggen aber bei mojang schon (gebe gleiche Daten ein) was mache ich falsch?

Wie oben schon steht... weiß nicht was ich falsch mache, benötige hilfe :/ Bei Mojang und dem Server klappts halt tadellos...

Danke für Antworten <3

Antwort
von TheFallenWolf, 3

Du du anscheinend deinen Skin ändern willst:

solltest du dir mal den neuen minecraft Launcher runterladen,da kann man auch den skin per mausclick ändern.Evtl sind die Anmeldeserver von minecraft.net down

Antwort
von iTzInZane, 24

Vielleicht liegt es daran dass du in Minecraft deinen Ingame namen eingibst. 

Wenn ja versuche es mit deiner E-Mail!

Kommentar von MelissaLoli ,

Nope, hab die e-mail eingegeben :/

Antwort
von MrDog, 17

Hallo MelissaLoli,

Die LogIn-Server von Minecraft haben ggf. gegenwärtig eine Störung, denn so wie es aussieht haben momentan einige dieses Problem (Internetrecherche).

Viele Grüße

MrDog 

Kommentar von MelissaLoli ,

Achso wenn das so ist :/ Aber es gibt keine andere Möglichkeit den Skin zu ändern oder?

Kommentar von MrDog ,

Hallo, nein leider gibt es ausschließlich die Möglichkeit seinen Skin via Minecraft.net zu ändern.

Viele Grüße 

Kommentar von MelissaLoli ,

Hallo, sehr schade aber danke, dass sie sich die Zeit genommen haben mir zu  antworten. 

Grüße zurück

Kommentar von MrDog ,

Hallo, gern und viel Erfolg!

Viele Grüße 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community