Frage von GummiFlummiGirl, 18

Hilfe kann meinen Panfu account nicht löschen kann mir jemand helfen?

Hi vor einer Woche habe ich mich bei Panfu angemeldet. Ich hab es gespielt und gespielt bis ich auf Level 5 gekommen bin da stand dann Danke das du Panfu gespielt hast. nun einen Tag danach habe ich mich wieder angemeldet auffeinmal hatte ich goldmitgliedschaft :( ich war nervös weil ich nicht bezahlen wollte. deshalb wollte ich den Account löschen. Das ging aber nicht es kamm keine Mail an. ich habe solche angst das ich dann was bezahlen muss HILFE :(

Antwort
von Snackpack, 18

Diese Goldmitgliedschaft ist die Belohnung für Level 5. Sobald Du Level 6 erreichst, ist das wieder weg.

Kommentar von GummiFlummiGirl ,

oh puh Danke Danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten