Hallo,
ich habe heute morgen wie gewöhnlich meinen FSX gestartet und wollte die neue AES Version 2.03 ausprobieren. Als ich zum Gate rollen wollte musste ich leider feststellen, dass ich die Maschine nicht mehr lenken kann. Ich hatte erst mein PC - Pro Flight Yoke System (Saitek) in verdacht, dass da irgendetwas nicht mit passt (das hier ist es: http://www.amazon.de/PC-Flight-Yoke-System-Saitek/dp/B000TCD1UK/ref=sr11?ie=UTF8&qid=1249210670&sr=8-1), doch nachdem ich es abgeschlossen hab und mit der Maus lenken wollte, hat es trotzdem noch nicht geklappt. Ich hab auch schon andere Flugzeuge und andere Flughäfen ausprobiert, auch mehrer Neustarts des FSX haben nichts gebracht. Auch an dem AES liegt es nicht. Dabei konnte ich vor ein paar Wochen noch einwandfrei damit fliegen. Was könnte das Problem sein? Was kann ich machen? Sollte ich vielleicht alles neu installieren?
...also, da die Frage hier im Steuerforum steht, nehme ich an, dass du etwas zur Besteuerung eines Modell-Flugzeugs wissen willst.
.
Der Betrieb eines Modellflugzeuges ist aber in deinem Fall privat veranlasst, so dass du keine Angaben beim Finanzamt machen musst.
.
Gern geschehen.