Frage von TiffanyCorey,

Hilfe! Kann mein neues PC-Spiel nicht spielen!

Hallo Leute,

Ich habe ein Problem. Und zwar: Ich habe mir heute das neue Tomb Raider gekauft und ganz normal installiert. Jetzt, wenn ich auf -Spielen- gehe, kommt nur "Direct3D konnte mit den aktuellen Einstellungen nicht initialisiert werden". Was heißt das genau?

Antwort von HeavyLolPower,

http://www.notebookcheck.com/Welche-Spiele-laufen-auf-Notebook-Grafikkarten-flue... und ein pc checkt der den computer scannt und schaut ob dein pc das spiel laufen kann

Kommentar von TiffanyCorey,

Danke für die Antwort :)

Mittlerweile geht das Spiel bei mir. Aber nur, wenn ich kein Vollbild mache. Seit ich das Häkchen bei den Einstellungen weg gemacht habe, funktioniert es einwandfrei oO.. aber besser so, als gar nicht :D

Antwort von HeavyLolPower,

schau mal hier: http://www.notebookcheck.com/Welche-Spiele-laufen-auf-Notebook-Grafikkarten-flue... da steht irgentwo deine grafikkarte drin schau ob das bei tomb raider überhaupt geht

Antwort von Vaikilli,

In den meisten Fällen ist deine Grafikkarte entweder zu schlecht oder du benutzt einen veralteten Treiber. Einfach mal deine Grafik-Software updaten. Wenns dann nicht klappt, noch mal fragen und bitte mit den Details zur Grafikkarte und Treibern, etc.

Kommentar von TiffanyCorey,

Mein Bruder hat mir heute extra seine alte Grafikkarte, die besser als meine war, eingebaut und die geht schon über das Minimum hinaus und kommt auch fast an das empfohlene ran. Ich kenne mich da auch nicht wirklich aus, das ist ja das Problem :( Ich frage ihn zum Treiber noch einmal. Danke!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community