Frage von zoey0808, 39

Hilfe, kann man von einem Tablet eine Hardware auf einen PC ziehen und installieren?

Folgendes

Ich habe meinen Laptop platt gemacht und Windows home professional neu installiert. Nun ist keine Verbindung zum Internet mehr möglich, da immer die Meldung kommt, dass keine Netzwerkhardware gefunden wurde. Treiber kann ich ohne Internet dafür logischer Weise auch nicht runterladen. Kann ich das mit meinem Tablet machen und die auf dem PC installieren damit er dir Netzkarte wieder erkennt?

Antwort
von zoey0808, 15

Ich habe nur keine ahnungwas ich brauche 

Kommentar von zoey0808 ,

So hab es selber hinbekommen

Antwort
von Konsument420, 18

Es ist auch mit deinem Tablet möglich, aber für dich vermutlich zu konpliziert. Lade es dir einfach auf einem anderen PC runter und ziehe es auf einen USB Stick

Kommentar von zoey0808 ,

Ich muss nur wissen was ich brauche und wo ich es herbekomme den rest schaffe ich dann schon. Habe nur in nächster Zeit keinen anderen PC zur verfgügung

Kommentar von Konsument420 ,

Im Prinzip brauchst du nur dein Tablet und ein USB Kabel (ich weiß nicht wie das beim mobilen Windows ist, aber vielleicht auch ein Programm für deinen PC)

Antwort
von WosIsLos, 22

Klar.

Kommentar von zoey0808 ,

Und wie?

Kommentar von WosIsLos ,

Dazei herunterladen und mit USB-Kabel auf PC kopieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten