Frage von hbx55, 56

Hilfe! Kann man mich in bei einer chatapp orten?

Ich habe ein problem ich war eben auf der app chat for omegle unterwegs weil ich ein paar leute veräppeln wollte. Chat seht ihr in screenshots bei den bildern . Auf jedenfall hatte dann jemand geschrieben ich zitiere : soemeone is gonna catch you mr. Detective kurz danach hat die person den chat beendet jetzt hab ich eine frage und zwar kann ich geortet werden ich weis nich ob der router hier die ip adresse irgendwie verschlüsselt oder so habe gerade extreme angst dass hier evtl eingebrochen wird und kann man mich an hand der ip adresse überhaupt so genau orten ich habe echt angst. sorry wegen rechtschreibfehlern bin gerade durch den wind und schreiben am handy achso und das war eine handychatapp falls ich es noch nich gesagt habe danke für antworten :)

Antwort
von coonverse, 41

Aus welchem Grund sollte man dich denn orten wollen? Gibt immer Leute die sowas können, aber in deinem Fall ist das völliger Quatsch

Kommentar von hbx55 ,

Ich hab einfach nur angst

Kommentar von coonverse ,

Das juckt die doch nicht wo du wohnst.

Kommentar von hbx55 ,

Ja eigentlich schon trzd hat sie mir ja gedroht das mich jemand finden wird

Vielleicht ist er/sie ja genauso wie du unterwegs um Leute zu verarschen? ;-)

Kommentar von hbx55 ,

Ja aber das ist doch wohl etwas übertrieben oder

Oder du reagierst einfach etwas über, die wird schon nicht morgen vor deiner Haustür stehen.

Kommentar von hbx55 ,

Ok ich hab halt angst deswegen aber ich bin halt grad im urlaub und das is halt mitten auf dem land deswegen wird die mich doch nicht soo gut orten können oder hat das was damit zu tun

Ach jetzt ist mal gut, die wird dich schon nicht orten.

Antwort
von yoda987, 36

Die Stasi und NSA auf jeden fall. Auch ein geübter Hacker sollte dich finden könne . Warum? Bist du so Interessant?

Kommentar von hbx55 ,

Nein ich habe einfach angst weil die person gesagt hat das sie mich fangen (to catch ) wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community