Frage von LittleEistee, 31

HILFE! KANN MAN DURCH EINGEBEN DER EMAIL ETWAS ZAHLEN MÜSSEN?

auf einer Webseite habe ich meine Email und meinen Namen eingeben müssen. Dort stand etwas von Free Download.. alles auf Englisch und das Ding ist ich weis jetz nciht ob es kostenpflichtig war da danach irgendwas von 9$ stand und auf youtube(der wo die Seite anbietet) bei Kommentaren auch stand das es 9$ ist bin mir total unsicher weil bin erst 17 meine Eltern würden so sauer sein. KANN MAN ALLEIN DURCH EINGEBEN DES NAMEN UND DER EMAIL ETWAS KOSTENFPLICJTOG MACHEN?

Antwort
von ProKontra898, 22

Woher sollten die denn das Geld nehmen? Solange du keine Bankdaten oder ähnliches angegeben hast ist alles ok!

Kommentar von LittleEistee ,

Uff mein Herz, danke!

Antwort
von MrMiles, 19

Solange du nirgends irgendwelche Zahlungsinformationen eingegeben hast, kannst du dir sicher sein, dass du auch nichts bezahlen musst/kannst.

Antwort
von YodaSoda, 5

Also wenn du dir nicht sicher bist empfehlen ich dir den Text nochmal gut durchzulesen. Grundsätzlich können keine Kosten über die Email Adresse entstehen, weil die Email-Seiten nach keinen Kontodaten fragen.

Ich hoffe dies war hilfreich.

Mit freundlichen Grüßen 

~YodaSoda~ 

Antwort
von peterdercoolee, 18

Ne kann eigentlich nichts passieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community