Frage von Angelrose01, 21

Hilfe kann keine Fotos mehr senden?

Hallo Leute ich glaub mein Handy spinnt ..
Ich kann keine Fotos über Whatsapp oder Messenger an jemanden senden immer wenn ich es versuche und auf den baten drücke steht da plötzlich (( Fotos oder Kamera deaktiviert ) geh auf Einstellungen und aktiviere sie ..
Toll das geht aber nicht weil es dort keinen baten gibt der Fotos aktiviert ( jedenfalls steht da bei mir nichts )
Was soll ich tun ?
Ist mein Handy kaputt ?

Antwort
von Hayns, 11

Du könntest eine Menge tun. Als erstes den Leuten hinter der Mattscheibe erzählen, um was für ein Handy es sich handelt. Wenn Du das vor Deinen Monitor hältst, können die das nicht sehen!

Du könntest in die Bedienungsanleitung sehen.

Du könntest Dein Handy "Resetten".



Kommentar von Angelrose01 ,

Es ist ein IPhone 6+

Kommentar von Hayns ,

Vielleicht hilft Dir das > https://support.apple.com/de-de/HT203123

Wenn nicht, in Fachforen gehen oder Resetten.

Kommentar von Angelrose01 ,

Wie kann man Resetten ?

Kommentar von Hayns ,

Ich habe kein IPhone 6, nur eine Buschtrommel ;-)

Gugge hier zum Reset > http://iphone-tricks.de/anleitung/144-iphone-reset-neustart

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten