Frage von DoppelteLotti, 72

Hilfe Kann ich Trz regelblutung schwanger sein?

Am 01.01 hatte ich ungeschützten Sex. Vor 2-3 Tagen fing es an das ich etwas mehr gegessen habe und gestern hatte ich so eine Art Muskelkater im Bauch und leichte Schwindelanfälle und das Gefühl ich müsste brechen obwohl es nicht so war ich hatte so eine Art Kloß im Hals stecken wie man sagt. Ich hatte auch unregelmäßiges Unterleib ziehen und meine Brüste tun weh und sind fest. Gestern hatte ich mit meinem Freund Sex und später fingen Blutungen an so hellrotes Blut und etwas glibbriges kam ab und zu mit raus. Und hab da regelmäßig unterleibschmerzen gehabt und jetzt wieder unregelmäßig und mir ist irgendwie wieder so schlecht also mit dem Klos im Hals.

Bin ich schwanger oder eher nicht

Bitte schnelle Antworten Danke im vorraus

Antwort
von GravityZero, 54

Etwas genauer solltest du deine Frage schon stellen. Aber ja, man kann trotz Schwangerschaft eine Blutung bekommen.

Kommentar von DoppelteLotti ,

Meine Frage wird noch bearbeitet

Also am 01.01 hatte ich mit meinem Freund ungeschützten Sex. Vor 2-3 Tagen fing ich an etwas mehr zu essen und meine Brüste waren fest und taten weh. Gestern hatte ich dann leichten Schwindel und mir war schlecht als müsste ich brechen hatte sowas wie ein Kloß im Hals sagt man ja irgendwie so. Ich hatte unregelmäßiges Unterleib ziehen und wie so ne Art Muskelkater im Bauch. Gestern hatten mein Freund und ich Sex und später fingen aufeinmal Blutungen an sie war hellrot und es kam etwas glibbriges ab und zu mit raus heute morgen genauso ich hätte dann aufeinmal regelmässiges Unterleib ziehen und jetzt wieder unregelmäßig und mir ist etwas schlecht also hab Bauchschmerzen und wieder so ne Art Kloß im Hals stecken.mein Freund und ich wünschen uns so sehr ein Kind aber da die Blutung jetzt dazu kam sind wir uns total unsicher 

Kommentar von GravityZero ,

Klar ist es möglich das du schwanger bist. Es ist aber unmöglich nach 10 Tagen Schwangerschaftsanzeichen zu haben, also haben diese einen anderen Grund.

Kommentar von DoppelteLotti ,

Ich hab auch schon gehört das es bei jeden unterschiedlich sei das es bei dem einen früher und bei dem anderen später kommt. Bei ner Freundin von mir die hat gleich nach 2 Tagen sone Anzeichen bekommen und sie ist schwanger .. 

Ich bin nur so unsicher wegen der Blutung und dem Schleim ..

Kommentar von GravityZero ,

Nach 2 Tagen...dann hätte sie diese Symptome auch gehabt wenn sie nicht schwanger gewesen wäre. Mach einen Test.

Kommentar von DoppelteLotti ,

Sie hat nach 2 Tagen morgen übelkeit gehabt und fressflash

Antwort
von beangato, 27

Das kann vorkommen.

Antwort
von alicar, 33

Das ist schon möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community