Frage von Topic127, 48

Hilfe! Kann ich mit 17 jährigen ein Tanzpaar sein?

Ich tanze seit 8 Jahren Garde und Ich bin 13 und er ist 17 einhalb. Mein ehemaliger Tanzpartner ist 14 und hat aufgehört! Von der Leistung her könnte ich mithalten, aber wie sähe das aus? :(

Antwort
von Fambienne, 6

Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, denn ich bin seit zwei Monaten dabei und habe den größten Tanzpartner bekommen. Ich selbst bin jedoch mit die Kleinste und 15, während er 18 ist. Mach' dir also keinen Kopf, sondern hab' einfach Spaß, denn er muss weniger Gewicht heben und hat somit eine längere Ausdauer. :)

Antwort
von Schioria, 29

Ihr könnt dann auf Turnieren nicht auftreten soweit ich weiß. Oder aber ihr werdet in seiner Altersklasse gewertet, was für dich natürlich eine größere Herausforderung ist.
Müsste euer Trainer da nicht Bescheid wissen?

Kommentar von Topic127 ,

Wir nehmen an keinen Turnieren teil

Kommentar von Schioria ,

Na dann ist es doch gar kein Problem. Solange ihr zusammen passt und Spaß daran habt wieso nicht? :)

Kommentar von Topic127 ,

Hm..meinst du wirklich? Ich würde mir nämlich echt doof vorkommen, aber Tanzpaar ist halt echt meins uns Seins eigentlich auch...Aber das wäre SOWAS VON komisch!! 😶 Allein schon der Größenunterschied beim Einmarsch... 

Kommentar von Schioria ,

Also mein bester Freund ist 19 und seine Partnerin ist gerade hochgekommen, ist also 15. da gibt es auch einen Größenunterschied. Aber das ist kein Problem, Hebungen sind Vorallem viel leichter.
Testet es doch einfach und falls es nicht funktioniert, könnt ihr ja wieder aufhören :)

Kommentar von Topic127 ,

Ja stimmt das ist ein Vorteil für ihn 😂😂 Jaa ich glaub ich machs und guck was bei rauskommt :) 

Kommentar von Schioria ,

Ihr habt ja nichts zu verlieren, nur zu gewinnen 👍🏼 viel Erfolg und ne tolle Session 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten