Frage von Violene, 58

Hilfe kann ich meine Kopfhörer noch retten?

Leute ich hasse mich selbst ich hab meine Hose gewaschen und vergessen dass meine Kopfhörer in der Tasche waren jetz sind die voll mit Wasser...help kann ich die noch irgendwie retten? Es sind kabellose Kopfhörer die mit bluetooth funktionieren falls das irgendwie einen Unterschied macht.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alboooooo, 16

Ich weiß nicht ob das auch bei Kopfhörer klappt aber tuh die mal in Reis rein. Also beim Handy hat es bei meiner Freundin geklappt:)

Kommentar von Violene ,

Danke ich versuchs mal😊🦄

Kommentar von alboooooo ,

Kein Problem☺️

Kommentar von Violene ,

Omg it worked🎉🎉

Kommentar von alboooooo ,

Freut mich für dich😊❤️

Antwort
von exolord, 26

ist mir auch mal passier die kannsr du vergessen kauf dir neue 

Kommentar von Violene ,

😭🔫

Kommentar von exolord ,

sorry ist leider so