Frage von pampusi, 34

Hilfe! Kann ich ihn auswechseln?

Hallo. Ich habe gestern versehentlich Cola über die rechte obere Hälfte meiner Tastatur geschüttet. Ich wartete bis heute, und versuchte vergeblich ihn anzumachen. Jetzt steht mir nurnoch eine Option. Mit der Garantierechnung zum Media Markt zu fahren. Ich wollte jetzt fragen, ob ich mir sicher sein kann das die sich auch um den Laptop kümmern? Als er schon einmal kaputt war tauschten sie ihn aus. Das war aber ein Schaden in den Dateien. Jetzt ist ein äußerlicher Schaden..kümmern die sich dort trotzdem drum?

Antwort
von Lexa1, 20

Die werden sich drum kümmern, aber kostenpflichtig. Es ist keine Garantieleistung, es ist Eigenverschulden. Austausch der Tastatur ist auch nicht ganz billig. Die Cola ist recht tief in das Laptop eingedrungen und hat alles verklebt. Eventuell sogar noch einen Kurzschluss verursacht.

Kommentar von pampusi ,

Danke für die Antwort! Kannst du denn so ungefähr sagen, wieviel das kostet wenn ich ihn zurückbringe?

Kommentar von Lexa1 ,

Das kann ich nicht, es liegt am Arbeitsaufwand. Wenn es nur eine Kleinigkeit ist ( reinigen oder so ), ist es billiger , aber wenn die Tastatur raus muss, wird es teurer. Die werden dir sowieso einen Kostenvoranschlag machen.

Kommentar von pampusi ,

Dankeschön!c:

Antwort
von Pr1meT1me, 11

Also ich glaube nicht, dass dieser Schaden unter die Garantieleistung fällt, da du ihn selbst verschuldet hast. Die von Media Markt werden sich bestimmt darum kümmern, aber  nicht kostenlos.

Antwort
von Andyplayer1, 16

Frage mal nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten