gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

92 

Hilfe! Kann ich ein schnurloses Telefon retten, das ins Badewasser gefallen ist?

gefragt von summerlove am 18.08.2007 um 19:54 Uhr

Es ist mir tatsächlich passiert... Man denkt ja immer, das so etwas nur den anderen passiert. :-( Das Display zeigt überhaupt nichts mehr an und es gibt auch keinen Ton von sich. Kann ich das Telefon irgendwie wieder trocknen? Oder ist es dahin?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (6942)
Telefon (1086)
schnurloses Telefon (5)