gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hilfe!!! Kann ich das Auto zuückgeben???

gefragt von ourangelourangel am 12.05.2009 um 12:16 Uhr

habe gestern beim Autohändler ein auto gekauft (getauscht) gegen meinen Twingo. Er hat neuen TÜV gemacht mei dem neuen Ford. Habe vorher keine Probefahrt gemacht. Weil er ja neuen Tüv Gekommen würde war ich sicher das er in ordnung ist. Nun ist gestern Abend mein Mann gefahren und kam ganz platt wieder an und sagte er ist schrott. darauf hin bin ich zu 3 Werkstätten gefahren alle haben das gleiche gesagt stehen lassen ist Lebensgefährlich der hätte vom Tüv garnicht zugelassen werden dürfen. Der Händler kennst bestimmt den Tüv Mensch weil er sagte das Auto war da aber ich wohne nicht weit weg es stand die ganze zeit dort unberührt. Und das der tüv um 20.57 uhr gemacht wurde ist auch eigenartig. Will das Auto wieder hingeben nacher muß er es annehmen und mir meinen wieder geben. Kann ich von im noch geld verlangen zwecks anmeldung und nummerschilder. Bitte um schnelle antwort .Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21662)
Recht und Auto (1)