Frage von JFrost, 91

Hilfe!!!! Kann es sein, das meine Freundin schwanger ist?

Am letzten Samstag hatten ich und meine Freundin eine etwas intimere Zeit miteinander, und sie lag unter mir, als ich gekommen bin. Ich hatte noch eine Boxershorts an, sie gar nix mehr. Aller dings war ich weder in ihr, noch lag mein Penis direkt auf ihrer Vagina, sondern knapp darüber. Sie hat tags darauf ihre Regel bekommen, und jetzt,5 Tage später, ist ihr übel und sie ist dicker geworden... Was allerdings auch daran liegen könnte, das sie eine kurze Zeit auf einer Kreuzfahrt war, dort fast 2 Wochen "gefastet" hat, weil sie Allergikerin ist und das meiste Zeug net verträgt,und heute verdammt viel Süßkram gefressen hat und sich natürlich nach der Kreuzfahrt wieder wie gewohnt ernärht hat, kann es auch daran liegen, aber wir sind uns nicht sicher... BITTE um SCHNELLE und SERIÖSE Antwort!!! PS: Ich habe sie an diesem Samstag ebenfalls "gefingert", aber hatte gute 1/1/2 -tage vorher nicht mehr mastubiert... könnte sie von Sperma an meinem Finger schwanger geworden sein?

Antwort
von JillyBean, 28

Hallo

Vieleicht eine Hilfe für jetzt und die Zukunft. Wenn ihr nicht verhüten wollt, dann gibts es noch die möglichkeit sich die fruchtbaren tage auszurechnen, wie das geht kannste hier http://www.schwangerschafts-tipps.de/eisprungrechner-die-fruchtbaren-tage-einfac... Ist zwar nicht so sicher wie die Pille aber eben auch ne möglichkeit, auf natürliche Basis. Zu deinem fall ich denke eher nicht und sooo schnell wird man nicht dick. Echt nicht.lles

Alles gute

Antwort
von assmelissa, 62

Wenn du dir die hände gewaschen hast nicht ne :D
Aber zu dem petting , wenn du eien fleck an der hose gehabt hast und das durch die hose ging ,dann jann es doch sein ja , vl. Hast du ja nicht bemerkt das du auf ihr perfekt lagst und es ist etwas eingedrungen vom sperma , ich würde mich einfach schnell zur apotheke begeben und mir eien schwangerschafts-test holen
Wäre das beste was zu machen ist , mit den 5 tagen seit ihr ja auch zu spät für die letzte pille danach ( geht bis 5 tage ,aber bis morgen wären es 6 ,also bis die apotheken wieder öffnen) am besten einfach den schwangerschaftstest besorgen :)

Kommentar von midnight0815 ,

Kein Test kann jetzt bereits eine Schwangerschaft anzeigen....

Kommentar von assmelissa ,

dann ab zum frauenarzt

Antwort
von Fedovic, 91

Wenn du bei so Sachen nicht weiterweißt, besuch doch mal den Sexualkundeunterricht in der 6.Klasse.

Kommentar von Niclas100299 ,

hahahahaha Made my Day :D

Kommentar von Fedovic ,

^^

Antwort
von MaggieSimpson91, 48

Äußerst unwahrscheinlich. Bitte lasst euch aufklären.

Antwort
von asophiele, 33

Nein, du warst nicht in ihr so kann sie nicht schwanger sein

Kommentar von Klaviernova ,

Trotzdem ist eine Schwangerschaft durchaus möglich, selbst durch 2 stoffschichten (Slip und boxershort), jedoch ist das fast außergewöhnlicher als eine sechster im Lotto :D 

Meine Freundin und ich sind wahrscheinlich so ein 'glücklicher' Ausnahmefall 

Kommentar von asophiele ,

Ok, das war mir Bis eben noch nicht ganz klar xD
Herzlichen Glückwunsch euch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten