Frage von Girlzzz, 229

Hilfe kann es sein das ich schwanger durch peeting bin?

Hey Leute ich hatte vor 11 Tagen peeting mit meinem Freund (letzer Blutungstag von der Periode) jetzt habe ich Angst das ich schwanger bin, weil ich hatte meine Unterhose an und er nicht wir haben für 2 min die Sex Bewegung gemacht doch er hat aber kein spermienguss bekommen vielleicht kamen da paar Lusttröpchen raus auf meine Unterhose ich hatte vor 6 Tagen bisschen hellrosa Ausfluss und bisschen Blut vor 2-3 Tagen hatte ich braunen Ausfluss jetzt habe ich komplexe mit meinen Brüsten ich kann nicht unterscheiden ob sie weh tuen oder nicht kann es sein das ich schwanger bin?

Antwort
von florafloyd, 154

ich denke es ist eher unwahrscheinlich, das du schwanger bist. du hattest ja eine Unterhose an.... Grundsätzlich ist es möglich durch Petting schwanger zu werden. wann solltest du denn deine Periode wieder bekommen?

Kommentar von Girlzzz ,

Zwischen den 7-10 Dezember

Kommentar von florafloyd ,

dann ist noch unwahrscheinlicher ;)
steiger dich nicht so rein und lenk dich ab. Ich weiß ist nicht so leicht, aber vieles bildet man sich dann auch ein

Kommentar von Girlzzz ,

Danke für deine Tipps ich hoffe es nicht so.. Danke alles gute dir 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten