Frage von SkyBuliHD1, 42

Hilfe kann es Einfach nicht mehr ertragen Hilfe?

Hallo Zusammen,
Jedes mal wenn ich ins Auto Einsteige und nach Ca 5.Min werde ich sofort Schwindelig und bekomme Kopfschmerzen und Übelkeit und das passiert jedes mal im bus im auto usw und bald möchte ich ja selber auto fahren nicht das ich auch schwindelig werde!!!!!!!!!! Was kann man tun bin 17. M

Antwort
von wvnderkxnd, 14

Ich kenne es nur von mir in einem viel weniger schlimmen Stadium, aber ich gehe mal davon aus das du eine sehr ausgeprägte Reisekrankheit hast, dagegen könnten Tabletten aus der Apotheke helfen. Versuch dich beim fahren immer nach vorne zu setzen und die Straße zu beobachten, so dass du immer weißt was auf dich zu kommt.

LG

Kommentar von SkyBuliHD1 ,

Aber bald mach ich ja führerschein und möchte kein schwindelig mehr haben

Kommentar von wvnderkxnd ,

Als fahrer wird das ganze eh nochmal ganz anders, da du selbst das Auto steuerst.

Antwort
von MikoTv, 15

Dann ist dein kreislauf nicht richtig hochgefahren. Dextro energy ist gut und koffein. Aber nicht zu viel. Ausserdem beine hoch legen. Also morgens vor dem frühstück noch kurz entspannen und nicht ruckartig aufstehen.

Kommentar von SkyBuliHD1 ,

Geht das überhaupt weg??

Antwort
von Morrison95, 5

Hi das kenne ich aber sobald ich selbst fahre wird mir nicht mehr schlechg. Vielleicht ist das bei dir ja auch so :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community