Frage von Francescinaa21, 52

Hilfe, kann es denn sein dass ich schwanger bin?

Hallo ihr lieben

Und zwar ganz kurz gehalten habe ich seit 4 Tagen eine Erkältung mit husten und etc. heute habe ich dazu mich noch übergeben! Ich weiß es klingt echt doof aber bin ich vielleicht schwanger!!??

Antwort
von TheLostHope94, 44

Ein Paar mehr Details wären nett. Wie verhütest Du?
Und Erkältung plus Erbrechen können auch auf eine Grippe hinweisen!!
Nicht gleich die Nerven verlieren! :)

Kommentar von Francescinaa21 ,

Ich nehme seit 6 Monate die Pille nicht mehr! Ich verhüte gar nicht... 

Kommentar von TheLostHope94 ,

Aber sex hast Du? Denn von einer Grippe wird man nicht schwanger! Wann hattest Du das letzte mal Geschlechtsverkehr?

Ja sex habe ich, bin seit 4 Jahren in einer Beziehung! Ähm vor 3 Tagen und davor halt ziemlich regelmäßig.. 

Ok und wie sieht es mit der Menstruation aus? Hast Du die regelmäßig? Wenn Du überfällig bist, dann mach einen Schwangerschaftstest und wenn sie bald kommen sollte, dann warte bis dahin. :) Aber erstmal schön flauschig bleiben :D

Ich bin schon 2 Wochen überfällig! Aber das war letzten Monat auch schon so, ist halt vom absetzen der Pille! 

Dann hilft nur noch ein Test oder ein Gyn.

Antwort
von Forty024, 20

Mach einfach ein schwangerschaftstest. Besser als wenn du es jetzt nicht mehr  weißt, möchtest das es auch niemand weiß, und du brauchst auch nicht zum Arzt dafür zu gehen. Kauf dir diese schwangerschaftsstreifen. Aber probier es 2-3 mal aus es könnte auch sein das es falsch anzeigt. Wenn dann eine anzeigt das du schwanger bist aber die anderen beiden, dass du es nicht bist dann bist du es nicht. Wenn aber nur eine anzeigt das du nicht schwanger bist und die anderen beiden das du es doch bist dann.... tut es mir leid für dich...

Probiers mal aus. Wenn du möchtest.

Ich finde es nicht schlimm schwanger zu werden :D aber ich frag halt lieber erst bevor ich mir die Tests hole :)

Kommentar von Forty024 ,

Achso wenn es dann so ist dann hoffe ich (falls du schwanger bist) das du ein gesundes Kind bekommst.

Noch viel Erfolg für alles weitere und einen guten rutsch ins neue Jahr.

Vielen lieben Dank wünsch ich dir auch:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten