Frage von Applepie001, 196

Hilfe kann davon schwanger werden?

Ich hab meinem Freund eimen runtergeholt, nehm aber noch nicht die Pille, weil mein Frauenarzt Termin erst nächste Woche ist. Also er ist halt gekommen un ca 5-6 min später hat er mich halt befriedigt und ich hab halt nur gemerkt das ich an seim(von sperma) feuchtes shirt gekommen, besteht ieine Möglichkeit das da Iwas passiert ist, weil das macht mir extrem sorgen! LG

Antwort
von Centario, 138

Ja wenn du einen Eisprung hattest ist damit schon zu rechnen. Der Zeitunterschied spielt keine Rolle fG

Sperma ist mehrere Stunden lebensfähig


Kommentar von Applepie001 ,

Na ja mein Kalender zeigt mir an das ich ihn am 11 hatte und icj bin ja aber nur so ganz kurz an sein shirt gestreift 

Antwort
von Centario, 70

wenn die Spermien nicht in dir drin sind besteht keine Gefahr. Wenn sie aber innen sind hätte ein Sitzbad noch helfen konnen.

Antwort
von MrSchmidt90, 85

Kopfschmerzen, du breitest mir Kopfschmerzen!

Antwort
von Chudder666, 73

Sag mal wie wollen wir das wissen, wir waren ja nicht dabei! Frau kann eigentlich immer Schwanger werden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten