Frage von Schokohase16, 42

Hilfe kann das sein. Kann ich Schwanger sein?

Hallo . Ich brauche eure Hilfe . Vor 3 Wochen war mein Freund bei mir und wir haben gekuschelt und alles ich lag auf ihm und ja mehr war da nicht mal saß ich aber auf ihm . Wir hatten noch nichts miteinander beide noch JF. Er hatte seine Boxershorts an und ne Hose , ich meine Unterhose und meine Leggings , ich war aber glaub feucht ein bisschen aber nicht wegen ihm das war davor schon so . Kann ich vl trotzdem schwanger geworden sein ? Ich habe 10 Tage danach Übelkeit und Unterleibschmerzen verspürt und bis heute immer noch . Mein Arzt vermutet aber Magen Darm .

Antwort
von 007Writer, 10

Das kann eigentlich nicht sein. Die männlichen Spermien müssen schließlich in den weiblichen Körper zur Gebärmutter befördert werden muss. Wenn ihr nichts angehabt hättet und sein Glied die sogenannten Lust tröpfeln abgegeben hätte, die du aufgenommen hättest, dann könnte es sein.

Da du den Ablauf aber anders schilderst ist es eigemtlich ausschließbar, dass du schwanger bist. Außerdem tippt dein Arzt ja auch auf Magendarm. Ansonsten kannst du Sicherheitshalber auch einen Schwangerschaftstest durchführen. Aber da dürfte wie gesagt kein positiv kommen. 

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

GLG

007Writer 

Antwort
von Roquetas, 18

Also dabei müsste man von einer unbefleckten Befruchtung ausgehen und dass ist nur einmal bei Maria passiert, die als Jungfrau ein Kind gebar;-))

Mach Dir keine Sorgen, was immer es auch ist - auf jeden Fall keine Schwangerschaft ;-))

Antwort
von MrBro, 11

Wenn du eine neue Methode ohne Geschlechtsverkehr gefunden hast Schwanger zu werden dann gleich der Medizin berichten!^^
Ne Spaß, du bist nicht schwanger. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Hör lieber auf dein Arzt denn immerhin ist er eine Fachkraft mit höherem Abschluss und deutlich mehr Erfahrung als die meisten 0815 fragen Beantworter wie mich oder so^^
MfG
Andreas

Antwort
von TheZyrus, 16

Schwangerschaftstest? ;)

Antwort
von Virginia47,

OMG, Kinder, lasst euch aufklären. 

Wo nichts reinkommt, kann auch nichts rauskommen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten