Frage von hilfe277, 92

Hilfe kann das möglich sein?

hi ich habe einen Stief Bruder und verstehe mich eigentlich ganz gut mit ihm aber er sagt immer wieder zu mir schlafen wir miteinander und versucht mich dann auch auszuziehen und legt sich auf mich aber ich kann das niemanden sagen weil es mir keiner glauben würde und wenn man ihn darauf ansprechen würde wird er das nicht zugeben eine Freundin meinte er würde auf mich stehen aber das glaub ich nicht (will es nicht wahr haben). Was meint ihr helft mir bitte!

Antwort
von TorDerSchatten, 51

Geh zu deinen Eltern, bevor noch etwas Schlimmeres passiert.

Antwort
von BellaThomas, 40

Wehr dich!! Ich würde mir das nicht gefallen lassen!! Hau ihm eine runter...von mir aus mit einem Stuhl :-P

Antwort
von loema, 27

Du bist greifbar für ihn. Er hat Bock auf dich.
Er ist stärker als du. Er ist der Überzeugung, dass er das darf.
Vielleicht sogar, dass du es willst.

Ich würde mich an deiner Stelle sehr von ihm distanzieren.
Und ich würde mit dem Elternteil sprechen, dem du mehr vertraust.
Sexuelle Gewalt durch Brüder/Stiefbrüder ist nichts unbekanntes.
Ich hoffe, du kannst dein Zimmer abschließen.

Deine Eltern haben die Aufgabe, ihm verständlich zu machen, dass
er seine Grenzen weit überschreitet. Dass das nicht geduldet wird.
Deine Aufgabe ist es, es ihnen zu sagen.
Sag es. Dir zu liebe.
Und wenn dir nicht geglaubt wird, dann schließe dich solange in deinem Zimmer ein, dass man dir glaubt.
Jetzt nicht leise sein und ertragen!!!
Jetzt einen Aufstand machen!! Einen riesen Aufstand!

Kommentar von hilfe277 ,

einfach geschrieben ich hab ein durchgangszimmer und er muss dan immer durch mein zimmer gehen

Kommentar von loema ,

Scheißxe!
Man. Traust dich mit deinen Eltern zu reden?

Antwort
von m01051958, 43

hat euch das Gesetz nicht eine Möglichkeit gegeben mit der du allein bestimmen kannst.. zauberwort " Nein "

Mach ihm das deutlich klar..

https://www.tagesschau.de/inland/bundestag-sexualstrafrecht-101.html

Antwort
von frischling15, 38

Schalte Eure Eltern ein !

Aber ein Tritt in sein Allerheiligstes  , beendigt jede weitere Annäherung !

Kommentar von hilfe277 ,

ich hab das auch schon versucht aber das bringt nix

Kommentar von earnest ,

Nicht VERSUCHEN, MACHEN!

Und zwar richtig kräftig. Danach ist tote Hose.

Antwort
von Cwaay, 22

Mein Stiefbruder dem ich Vertraut habe hat mich während ich schlief geküsst. Seitdem habe ich nie wieder Zeit mit dem verbracht. Ekelhaft. Also SAG es dringend jemandem der dir hilft das dein Stiefbruder sich zusammenreißt.

Antwort
von Kandahar, 36

Warum lässt du dir das gefallen? Von mir hätte der schon längst eine geklatscht bekommen.

Kommentar von hilfe277 ,

hat er ja auch von mir

Antwort
von jimpo, 27

Tu doch nicht so, als ob es Dir nicht gefallen würde sonst hättest Du Ihm schon einen mitgegeben, wo ers nicht gerne hat.

Kommentar von hilfe277 ,

ich habe einen freund und nein mein stief bruder gefällt mir nicht und ich hab ihm schon eine reingehauen  mit meinem fuß in seine Kronjuwelen

Kommentar von jimpo ,

Dann sollte er wissen wen er vor sich hat.

Kommentar von loema ,

jimpo, würde es dir gefallen, wenn dein Stievbruder sowas macht?
Es geht um Gewalt, nicht um heititei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community