Frage von SenemSenem, 87

Hilfe kann das gesicht schmaler werden durch abnehmen?

Ich möchte nur ein paar kilos abnehmen aber ich habe jetzt Angst wenn ich auch am Gesicht abnehme ich möchte das auf keinen fall !!!! ich brauche dringend antworten?

Danke im voraus.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Diät, 60

Hallo! Auch wie ein Körperteil - hier das Gesicht - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

Gezieltes Abnehmen geht nicht Du kannst es nur ausprobieren - alles Gute.

Antwort
von Tessa1984, 42

sorry, aber das gesicht ist das woran man zu erst sieht, dass man abnimmt... in den allermeisten fällen wird das gesicht beim abnehmen schmaler...

je nach dem wie dringend du abnehmen willst (oder sogar musst) würde ich dir DRINGEND raten, das mit dem gesicht mal hinten anzustellen....

lg, Tessa

Antwort
von ixijoy, 26

wenn du nicht übergewichtig bist, wird das gesicht extrem schmal und fällt ein, dadurch wirken auch die augen größer. es lässt sich nicht verhindern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten